Vollblutaraber, Sohn von Ajman Moniscione

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11146797

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

158 cm

Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Großgewachsener Vollblutaraber Schimmel Junghengst mit ausgezeichneter Abstammung. Vater war unter anderem Goldchampion in Ägypten; Mutter war Junior Goldchampionesse beim Balatoncup in Ungarn. Er ist ein Enkel von AJMAN MONISCIONE!!! Weiters finden sich der weltberühmten Hengsten MONOGRAMM, PRINCIP, BEY SHAH, EL SHAKLAN und ESSTEEM in seinem Pedigree. Er wächst im Herdenverband auf. Er eignet sich für alle Sparten der Reiterei vor allem für Distanzsport. Raumgreifende, elastische Bewegungen. Lernbegierig und anhänglich. Endmaß wird ca 1.58m sein. Näheres und weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Vollblutaraber, Sohn von Ajman Moniscione

Abstammung

-
 
-
-
 
WH Justice
Anthea Moniscione
Monogramm
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen