Vollblutaraber zum Reiten und als absolut liebes Familienpferd

6.500 € VHB

Anzeigen ID: #11111593

Anbieter

  • D-56154 Boppard
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

154 cm

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
1 Jahr

Ganz schicker AJA Angelo Sohn zu verkaufen an ein 5 Sterne zu Hause mit Pferdegesellschaft.
Amiro ist im März 2017 geboren, er war von Anfang an ein kleiner Herzensbrecher und ist der Liebling aller auf dem Hof, er ist sehr Selbstständig und unerschrocken, absolut Menschenbezogen. Er hat ein Korrektes Gebäude, ein kräftiges Fundament, sehr schöne schwungvolle Gänge und einen neugierigen, liebenswerten Charakter, ein richtiger Freund fürs leben. Er liebt es geputzt zu werden, kannalle 4 Hufe geben ist Halfterführig, geimpft, gechipt und regelmässig entwurmt. Nebst seinem tollen Pedigree verfügt er auch über volle Papiere vom VZAP.
Wir sehen ihn durch seine Nervenstärke als zuverlässigen, leistungsbereiten Reitpartner, seine Mutter ist ein Springtalent.
Wir wünschen uns für ihn einen Artgerechten Platz mit viel Weidegang, er kennt Offenstall und Box .
Er wird Schimmel und ca. ein Stockmass von 154 cm erreichen.
Mutter Djamena (Kidhar) Vater AJA Angelo (WH Justice) vollesPedigree und Bilder auf der website.
Seine Mutter wird Westerngeritten und ist ein leistungsbereites und sehr braves Reitpferd und wurde von einer Westerntrainerin gekauft.
Nähere Infos auch direkt vom Gestuet: Malenga Arabians.

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 154 cm, Farbe: Schimmel, Beistellpferd, Decken, Deckhengst, Distanz, Freizeit, Großpferd, Schau, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters