Vollblutaraberhengst zu Verkaufen

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11102728

Anbieter

  • Schlimpert
  • D-09306 Rochlitz
  • 0178/6003463
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

155 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser Hengst steht ab sofort zum Verkauf. Il Kafs ist ein 9 jähriger Vollblutaraberhengst. Er lebt mit seiner Stute und zwei Nachkommen auf Dauerkoppel. Dadurch ist er sehr ausgeglichen. Durch täglichen Umgang ist er sehr Menschenbezogen, zeigt dabei aber auch sein Temperament als Hengst. Das Stockmaß beträgt 155cm. Er hat ein stabiles Fundament. Il Kafs wird geritten sowie ein- und zweispännig gefahren. Unter dem richtigen Reiter macht er im Gelände fliegenden Galoppwechsel. Er ist Gelände und Verkehrssicher. Il Kafs stammt von KHASIB IBN GHARBI ab. Mehrere seiner Nachkommen wurden als Saugfohlen prämiert. Der Verkaufspreis beträgt 7000€. Kontaktaufnahme über 0178/6003463

Abstammung

KHASIB IBN GHARBI
 
HAMASA GHARBI
KHOSHIMA
 
GHARIB
HAMASA TUMADERAH
EL ASWAD
KHORDIBAH
ISOKA II
 
EL KARIM
INSHALIMA
 
IBN HALIMA
KAMENKA
IBN GALAL-1
INDSCHIMA II

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen