Voltigierpferd, Turnier fertig

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11134804

Anbieter

  • lena
  • 32699 Extertal
  • 015140705818
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

172 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Stute 10 Jahre, 1,72m Stockmaß. bei uns Molly genannt.Sie kam als reines Freizeit-Pferd zu uns. In der kurzen Zeit bei uns hat sie sich hervorragend gemacht. In der Dressurarbeit arbeiten wir grade an Seitengängen. Aufgaben auf dem E/A Niveau sind für sie abrufbar. L-Lektionen werden trainiert und müssen noch gefestigt werden Molly möchte bei neuen Dingen alles richtig machen und stets gefallen. Erlerntes kann sie abrufen und umsetzten, wobei sie dann auch anfängt den Reiter zu testen und zu fordern. Wir verkaufen sie als ausgebildetes Votigierpferd. Ihre 1. Eignungsprüfung hat sie total gelassen mit Bravur gemeistert. Molly ist rundum beturnbar. Sei es auf der Kruppe, auf dem Hals oder ähnliches. Aufgänge allein und mit Hilfe in allen Gangarten kein Problem. Molly ist stehts unerschrocken. Trecker, Motorräder, LKW´s ganz egal. Es kann alles direkt an ihr vorbei fahren. Wir haben noch nichts gefunden wo vor sie Angst hat. Auch bei Kindergaburtstagen war sie mit dabei und sehr artig. Wir können sie uns auch in der Dressur, als freizeitpartner oder auch in der Zucht vorstellen. Steht bei uns derzeit im Offenstall. Wenn Sie mehr erfahren möchten kontaktieren Sie mich bitte. Weitere Fotos oder Videos können gerne versendet werden . Preis der Qualität entsprechend

Voltigierpferd, Turnier fertig

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen