Wallach mit wundervollen Charakter als Beisteller oder bedingt reitbar zu verkaufen.

1.000 € VHB

Anzeigen ID: #11145033

Anbieter

  • Pufe
  • D-56076 Koblenz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Mein Pferd Cicero, genannt Sienzo ist ein Wallach mit einem hervorragenden Charakter. Sehr sozial zu anderen Pferden und im Umgang ein Schatz. Er ist für sein Alter dennoch sehr verspielt und versucht mit allem die Aufmerksamkeit von seinem Menschen zu bekommen. Dennoch kein Anfängerpferd, da er ab und an seinen Eigenen Kopf hat und dabei übermütig werden kann. +- 170cm 17 Jahre alt Geritten aber nur bedingt reitbar oder als Beisteller durch einen Befund 2017 . Mehrere Informationen dies bezüglich und weshalb er verkauft wird nur telefonisch oder über Whatsapp. Schmiede und verladefrom Komplett beschlagen Zähne wurden im Mai 2018 gemacht. Ich suche für Sienzo ein Zuhause, wo er Pferd sein kann und sein Wesen geschätzt und geliebt wird. Was ich mir noch für Sienzo wünschen würde ist, dass er vom Boden aus gefördert wird und er entspannte Schrittrunden im Gelände geht. Besteht Interesse, wäre eine kurze Beschreibung von seinem zukünftigen Zuhause sehr lieb. Ich gebe Sienzo nur in Private Hände, daher bitte keine Händleranfragen! 1000€ VHB Platz vor Preis! Sämtliches Zubehör wie Trense, Gamaschen,Glocken, Halfter, Putzzeug sowie mehrere Decken werden mit gegeben.

Wallach mit wundervollen Charakter als Beisteller oder bedingt reitbar zu verkaufen.

Abstammung

Cesari
 
Capitol I
Imke
 
Capitano
Folia
Sable Skinflint
Ninea
Sally
 
Servator-21
Blaira-6
 
Servator
Div
Furioso XLV
Blanka

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen