Wallach sucht Platz an der Nordsee!! Beistellpferd bedingt reitbar

a.A

Anzeigen ID: #11109301

Anbieter

  • D-25590 Osterstedt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Unser Wallach sucht aufgrund finanzieller Veränderungen, einen neuen Platz an der Nordsee wo er seinen Lebensabend genießen darf. Er ist 160 cm groß, hat chronisch obstruktive Bronchitis (COB), daher kann er nicht bei uns bleiben und den Einstellplatz wo er derzeit steht kann ich mir ab dem nächsten Frühjahr nicht mehr leisten. An der Nordsee ist er Beschwerde und Medikamentenfrei! Nach entsprechender Vorbereitung ist er auch noch bedingt reitbar (Schritt und Trab). Er ist früher bis Kl. A geritten worden, seit 2 Jahre steht er allerdings, und ausreiten oder Bodenarbeit machen ihm inzwischen mehr Spaß. Alles weitere persönlich! Er wird mit Schutzvertrag abgegeben.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen