Wallach zu verkaufen

6.000 € FP

Anzeigen ID: #11162450

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Eignung
Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Sultan ist ein 4 1/2 jähriger sanftmütiger, absolut verschmuster Wallach. Er überzeugt durch seine immer gelassene Art, in jeder Lebenslage. Im Umgang sehr leicht zu händeln und ein wahrer Schatz. Er ist für alle Sparten der Reiterei geeignet. Auch unsicheren Reitern gibt er ein gutes Gefühl. Hier zeigt er sich absolut gelassen und unerschrocken. Er kennt bereits den Platz, die Halle und das Gelände. Vorzustellen im Schulbetrieb, aber auch bei weiterer Ausbildung in der Therapie. Oder aber als Familienpferd, da er jede Streicheleinheit in vollen Zügen genießt. Altersentsprechend ist dieser Wallach ausgebildet und geht brav in allen 3 Grundgangarten. Lässt sich auch mit Ausbindern reiten. Dieser sehr typvolle, großrahmige Wallach ist längst nicht an seinem Endniveau angekommen. Wer einen absoluten Schatz im Umgang möchte, ist bei ihm genau an der richtigen Stelle. Er hat auch keine Probleme mit kleinen Kindern.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 1.65 cm, Farbe: Apfelschimmel, Freizeit.

Wallach zu verkaufen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters