Warbblutwallch in liebe Hände abzugeben

900 € VHB

Anzeigen ID: #11131184

Anbieter

  • 93492 Treffelstein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Da sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Problemen leider nicht mehr um ihn kümmern kann bieten wir hier einenWarmblutwallach-Stockmaß circa 165cm- an. Weltruhm ist 18 Jahre alt und wurde bisher im Offenstall mit 5 anderen Pferden gehalten. Früher wurde er regelmäßig geritten aber nun lebt er seit circa 4 Jahren hauptsächlich in seiner Herde. Er wird daher als Beistellpferd angeboten auch wenn sich ein erfahrener Reiter hier sicher auch wieder mit viel Mühe ein Freizeitpferd generieren kann. Weltruhm ist nicht beschlagen, entwurmt und besitzt einen Pferdepass. Preisvorstellung €900 Bei Interesse gerne eine Nachricht Es werden auch 2 weitere Pferde aus der Herde abgegeben.

Warbblutwallch in liebe Hände abzugeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen