Warmblut Wallach sucht liebevolles neues Zuhause

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11158333

Anbieter

  • D-73730 Esslingen am Neckar
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

171 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Toller Freizeitwallach sucht liebevolles neues zu Hause

Verkauft wird ein 10 jähriger, brauner Tschechischer Warmblut Wallach mit einem Stockmaß von 1,71m.
Er braucht einen Reiter mit Erfahrung, der ihn fördern kann. Er ist ein eher schreckhaftes Pferd beim Reiten, wobei er diese Eigenschaft schnell verliert, wenn er sich auf seinen Reiter verlassen kann und sich dann zu einem sehr rittigen Freizeitpartner entwickelt der sich immer steht bemüht. Ausbildungsniveau A fertig, Langefangen.
Im 3 monatigen Rhythmus wird er rein prophylaktisch ostheopathisch behandelt, ist Barhufer, regelmäßig geimpft und entwurmt und kerngesund.
Preis liegt bei 6000EUR VB
Er steht in der Nähe von Stuttgart in einer Paddockbox.

Für mehr Informationen, Bilder und Videos bitte eine PN schicken.

Liebe Grüße Anne Herre.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 171 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd.

Warmblut Wallach sucht liebevolles neues Zuhause

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters