wegen ausland umzug quarter X paint mit apha papier

3.000 € VHB

Anzeigen ID: #10948795

Anbieter

  • 04626 nöbdenitz
  • 0173 7576569
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

aus gute quarterhorse mutter mit reining- cutting bloodlinie und cowhorse gezuchtete paint vater ist dieses kerlchen am 28.3.2017 geboren. wegen unsere bevorstehende ausland reise ist er jetzt doch zu verkaufen. Er hat alles vom mutter geerbt ausserhalb seine endmass, die wird rum 1.50 liegen, hat sehr gute bewegung und wird auchfür turnieren sich gut eignen. ist super anhänglich und lerngierig. lässt sich nicht schnell aus der ruhe bringen letztes bild papieren der mutter

Abstammung

gamblers spirit paint
 
gamblers bleugrass paint
little jet seeker qh
 
jj bar king ph
lady windsor TB
skip shi invader
fortune seeker
tjr lightning haida qh
 
haidass white
ir stormy
 
haidas little pep
sonitas dixie
doc bar
ir genuine

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen