Weißer P.R.E Traum

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11134014

Anbieter

Birkengestüt- Laura
  • TOP VERKÄUFER
  • D-53578 Windhagen
  • info@birkengestuet-laura.de
  • 0151-58789141
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Farbe

Schimmel

Beschreibung

Er ist ein 10-jähriger, 1,64 m großer Schimmel Wallach mit einer wundervollen langen Mähne im klassischem barockem Spanischen Typ. In Spanien wurde er in Doma Vaquera ausgebildet und geritten, bei uns wird er nach der klassischen FN geritten und gearbeitet. Er ist dabei steht´s bemüht, dass verlangte umzusetzen. Er benötigt einen ruhigen und einfühlsamen Reiter, der ihm Sicherheit und Souveränität gibt. Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich und genießt es an seinen Lieblingsstellen stundenlang gekrault zu werden. Sein Training gestaltet sich sehr abwechslungsreich, longieren, reiten in den Hallen und auf den Außenplätzen mit dem Working Equitation Parcours gehören zu seinem Wochenprogramm. Dabei zeigt er sich stets sehr arbeitsbereit. Als Ausgleich zu seinem Training gehört auch der regelmäßige Weide- und Paddockgang mit einem weiteren Wallach. Er wird regelmäßig dem Schmied vorgestellt, Zähne sind professionell gemacht, routinemäßig osteopathisch behandelt und er besitzt einen Röntgen TÜV von einem deutschen Tierarzt. GANADOR LXXII besitzt volle ANCCE Papiere. Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch, per PN, per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren. Telefon 0151-58798141 Termine sind auf unserem Gestüt nahezu jederzeit möglich. Standort: Deutschland / 53578 Windhagen Ortsteil Birken 3-5 (Rheinland-Pfalz)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters