weitentwickelter, grullo-roan Quarter Horse Jährling

8.000 € FP

Anzeigen ID: #11129272

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

154 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Grullo

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 100% Foundation gezogener grullo-roan Quarter Horse Jährlingshengst mit allerbester Abstammung. John fällt nicht nur durch seine extravagante Farbe auf sondern er ist auch sehr gut entwickelt, hat einen sehr korrekten, gut bemuskelten Körper und einen wundervollen, ganz coolen Charakter. Sein Endmaß wird bei ca. 154 cm liegen. Seine Farbgenetik ist homozygot für schwarz und er trägt das Roan und Dun Gen. 5-Panel n/n. Dieser typvolle Jährling verspricht ein top Allrounder zu werden, aber auch sehr für die Zucht interessant. Im Preis ist die Unterbringung auf der Sommerweide bis Oktober inklusive. Im Auftrag der Züchterin zu verkaufen

Abstammung

IJ Rocky Steeldust
 
Jaz Poco Mouse
Mandy Horn
 
Pocos Gray Comet
Jaz MS Mouse
April Horn
Chinook Dandy
Ariosa Angel
 
John Coffee Hayes
Fintry Blue Berry
 
Leo Hancock Hayes
Surprise Pac
Lassos Windsor
Berrys Babe

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters