Welsh B Junghengst

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11147858

Anbieter

  • D-59329 Wadersloh
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

125 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Pony
1,5 Jahre

Gebe hier schweren Herzens unseren Welsh B Hengst Silver zum Verkauf.Er ist lieb im Umgang,auf Menschen bezogen,lässt sich gut verladen,steht schon einigermassen gut beim Schmied.Hier muss ich sagen,er steht für sein Alter gut.Klar ist eine vorbeigehende Stute schon mal interessanter wie der Schmied,aber er schlägt nicht oder ist sonst dabei unartig.
Er hat volles holländisches Papier und eigentlich wollte ich ihn als Deckhengst vorstellen gehen.Leider kommt es im Leben meist anders als erwartet.Ich brauche für eine alte Stute aus unserem Stall nun den Platz und ich habe nicht genug Kapazitäten,die Stute wieder bei uns aufzunehmen und die Hengste zu behalten.
In einer anderen Verkaufsanzeige,verkaufe ich seinen Gesellschafter,ein kleinen Shettyhengst auch mit vollem holländischen Papier.
Silvery so sein Name wird jetzt im kommenden Jahr 2 Jahre alt und kann und muss noch viel lernen.Er lernt aber gern und saugt alles wie ein Staubsauger auf.
Lange Rede kurzer Sinn,einfach bei gefallen,Termin vereinbaren,angucken und dann gucken ob es passt und wie er gefällt.
Hier ist nix ein muss,kann aber gern.
Er steht hier bei uns in Offenstallhaltung mit seinem Kumpel dem Shetlandpony King zusammen.
Zu erwähnen sei hierauch nochmal sein Papier,wer was für die Zucht sucht.Er bringt viel frisches Blut aus GB mit,wie man dem Papier entnehmen kann.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 1,25 cm, Farbe: Schimmel, Decken, Deckhengst, Fahren, Freizeit, Pony, Schau, Vielseitigkeit, Zucht.

Welsh B Junghengst

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters