Welsh Cob sec c Liver Chestnut Stute

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11024581

Anbieter

  • 86150 Augsburg, Bayern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Farbe

Dunkelbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Cob sec c Stute in der Farbe Liver Chestnut mit Blesse und 4x weißen Stiefeln Sie hat ein stkm von ca144 cm sie deckt auch etwas größere Reiter gut ab geb 2011 .Millie ist das was man unter einem Klassenclown versteht das heißt sie braucht dringend einen eigenen Bespaßer der sie viel Beschäftigt allerdings auch konsequent sein sollte da sie auch mal ihren eigenen Ponykopf hat daher bitte keine Anfänger .Sie wurde bisher in Wald und Feld Freizeitmäßig und gebisslos geritten mit und auch ohne Sattel allerdings nicht regelmäßig . Mille hat aufgrund der massiven Mückenplage bei uns in der Umgebung leider angefangen sich an Schweif Rübe und Mähnenkamm zu scheuern ,daraufhin haben wir sie mit einer Zebradecke eingedeckt worüber sie äußerst glücklich war aber dummerweise ihre Mitbewohner nicht die sie dann massiv gemoppt haben bis die decke kurz und klein war .Beweistück kann vor Ort besichtigt werden. Wir haben uns deshalb entschieden Millie abzugeben an ein schönes zuhause . Preis daher weit unter Wert aber Festpreis .Wir verkaufen sie keinesfalls an Reitschule .

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen