Welsh Cob Sektion D

800 € VHB

Anzeigen ID: #11104384

Anbieter

  • CZ-67905 Krtiny
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

145 cm

Rasse

Cob

Farbe

Champagner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Cob Pony
0.5 Jahre

Tolles, liebes Hengstfohlen zu verkaufen, geboren 5/2017, mit ausgezeichnetem Bewegungsmechanismus. Von: 1511 Limetree Invasion (CZE) (Welsh Cob Sektion D), Alpinhorse Fairy (Welsh Cob Sektion D). Schön gebaut mit ausgezeichnetem Charakter und Pedigree. Lebt im Herdenverband im Offenstall, kennt aber auch die Box. Regelmäßig entwurmt. Sehr kommunikativ. Sehr gute Reitvoraussetzungen für Kinder. Sein überaus freundlicher und unkomplizierter Charakter machen ihn überall zu everybodys darling!

Mit seiner hohen Leistungsbereitschaft und seinem gutmütigen Wesen ist der Welsh-Cob ein ideales Freizeitpferd für die Familie, insbesondere als Erwachsenen- und Fahrpferd. Er zeigt sich sowohl im Umgang als auch in der Haltung sehr anspruchslos und überzeugt mit Vielseitigkeit, Mut und einer großen Ausdauer.

Das letzte Foto Vater.

Tel.: +420 775 658 940


Stall Eques
Nr.: 660
664 02 Ochoz u Brna
Tschechische Republik.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 145 cm, Farbe: Champagner, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Pony, Springen, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters