Welsh Pony - Hengst (Sektion B)

2.300 € FP

Anzeigen ID: #11164710

Anbieter

  • 76865 Insheim
  • 06341 283305
  • 0152 53802150
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

128 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein in 2003 geborener Welsh Pony Hengst der Sektion B welcher in GB erfolgreich auf Schauen und unter dem Sattel vorgestellt wurde. Er war mehrfach Champion und hatte sich für die HOYS (Horse of the Year Show) qualifiziert. Dem Top Event für Reiter in GB. Er wurde in den letzten Jahren nicht mehr geritten da er bevorzugt in der Zucht eingesetzt wurde. Er hat eine hervorragende Abstammung und in der Zucht seinen Stempel hinterlassen. Er hat ein Stockmaß von 1,28m und überzeugt mit einem absolut liebevollen Charakter. Er ist geimpft, regelmäßig entwurmt und besitzt einen Equidenpass. Das letzte Foto ist ein aktuelles Bild, die anderen sind etwas älter. Alle Anfragen bitte NUR telefonisch tätigen da wir KEINE Mails beantworten.

Welsh Pony - Hengst (Sektion B)

Abstammung

Eyarth Tayma
 
Carwed Charmer
Eyarth Arabella
 
-
-
-
-
Eyarth Antonia
 
Brockwell Chuckle
Eyarth Arabella
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen