wenn reiten Spaß machen soll.

5.999 € VHB

Anzeigen ID: #11127163

Anbieter

  • D-76448 Durmersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

157 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Englisches Vollblut
9 Jahre

.dann ist Nighty der ideale Freizeitpartner für Sie. Er ist 9 Jahre alt, sehr lieb, verschmust und menschenbezogen, sowie schmiede- und verladefromm. Bisher hat er weder gebuckelt, noch ist er gestiegen. Mit meiner 9 jährigen Nichte läuft er am Strick auf die Koppel und lässt sich mit ihr problemlos longieren. Bei der Dressurarbeit ist er leichtrittig, sehr lernwillig und nervenstark. Mittlerweile befindet er sich zwischen E- und A-Niveau. Mit Stangenarbeit haben wir auch schon begonnen, was ihm sehr viel Spaß bereitet. Auch beim Ausreiten in der Gruppe oder alleine läuft er brav mit und ist unerschrocken. Er ist nicht als Anfänger- bzw. Schulpferd geeignet und aufgrund seiner Größe auch kein Gewichtsträger. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir unseren Pferdebestand verkleinern, deshalb nur in gute Hände abzugeben. Pferd wird inklusiver Springsattel Erreplus 17" verkauft. Link zum Video https://youtu.be/CtxM9WoVGds.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 157 cm, Farbe: Brauner, Freizeit.

wenn reiten Spaß machen soll.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters