Wer gibt uns eine Chance? Kinderliebes Pferd

VHB

Anzeigen ID: #11163060

Anbieter

  • D-03172 Guben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

wir suchen ein kinderliebes Pony/ Pferd mit einer Größe ab 1,45m-1,69m und einem Alter zw. 4 - 13 Jahre. Wir sind ein Mutter-Tochter-Gespann. Ich selber reite seit 25 Jahren ( Dressur bis M, aber in den letzten Jahren Gelände) und meine Tochter ist Anfänger. Leider ist unser Budget stark begrenzt ( bis höchstens 3000 EUR). Aber dafür können wir eine tolle, pferdegerechte Unterbringung bieten: Koppel, Paddocks, Pferdegesellschaft, Reitplatz, kleine Reithalle,Ausreitgelände, fachkundige Hofbesitzer ( wir sind alle gelernte Bereiter). Wir freuen uns über Ihre Angebote.

Wer gibt uns eine Chance? Kinderliebes Pferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters