Westerngerittener Haflingerwallach in erfahrene Hände abzugeben

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11141687

Anbieter

  • Meissner
  • 83112 Frasdorf
  • isabelmeissner@psteo.de
  • 01712183373
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Palomino

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

15 Jahre alt, ca 152 cm groß, kräftig, gesund. Umständehalber suche ich einen guten Platz in vorzugsweise Offenstallhaltung für meinen Hafi. Er ist gut western geritten, kann Seiten- und Seitwärtsgänge in Schritt, Trab und teilweise Galopp. Im Umgng vom Boden und unter dem Sattel sehr fein. Wurde die letzten Jahre im Gelände und auf dem Platz freizeitmäßig geritten. Wanderritterfahren. Er ist kein Kinder oder Anfängerpferd sondern braucht eine erfahrene Bezugsperson, die regelmäßig mit ihm arbeitet (von Kindern lässt er sich ganz geduldig putzen, führen etc.). Ich gebe ihn ab, da er für meinen kleinen Reitbetrieb leider nicht geeignet ist (zu sensibel) und ich ihm die regelmäßige Auslastung nicht bieten kann. Er steht in einem Offenstall und ist eher ranghoch. Weitere Infos und Videos gerne per PN bei ernst gemeinten Anfragen!

Westerngerittener Haflingerwallach in erfahrene Hände abzugeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen