WhyNot Pinot Noir - Lewitzer - Rappschecke - Wallach

3.800 € VHB

Anzeigen ID: #11161671

Anbieter

  • D-84166 Adlkofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

140 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lewitzer
6 Jahre

Unser Glanzrappschecke bringt unübersehbar viel Bewegung mit. Sein Vater wurde sowohl 2015 und 2016 Verbandsmeister Springen (A) in Bayern und landete 2016 hier auch unter den 10 besten Sportponys. Seine Mutter ist eine Tochter desKörsiegers Peron der sowohl Vollblut (St.Pr.St. Usara III) als auch beste Lewitzerlinien (El.H. Peter I) vereint.
Pinot ist gut angeritten,140 cm groß, rahmig mit kräftigem Fundament und auffallender Zeichnung. Er war bis letztes Jahr bei uns als gekörter Deckhengst im Einsatz.
Die Reiterin auf den Bildern ist 1,75 groß.

V: LH. Pares von Lauterbach
M: Samba von Körsieger Peron.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 1.40 cm, Farbe: Rappschecke, Dressurpferd, Freizeit, Pony, Springen.

WhyNot Pinot Noir - Lewitzer - Rappschecke - Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters