Willy sucht ein neues Zuhause

3.200 € VHB

Anzeigen ID: #11114634

Anbieter

  • D-67071 Ludwigshafen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Farbe

Rotbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Süddeutsches Kaltblut
12 Jahre

Unser Schulpferd Dorin (genannt Willy) sucht ein schönes, neues Zuhause. Am Besten wäre für ihn ein Offenstall, in dem er sich den ganzen Tag mit seinen Kumpels frei bewegen kann. Willy geht am liebsten ins Gelände und erkundet hier auch brav und unerschrocken die Gegend.
In der Bahn reiten ist leider nicht so seine Lieblingsdisziplin, daher eignet er sich für uns leider auch nicht als Schulpferd und ist nicht für reine Anfänger geeignet. Er kann hier aber sicherlich auch mit viel Geduld gefördert werden.
Er ist am Einspänner eingefahren und wird mit kompletten Zubehör (Sattel, Trense, Fahrausstattung für Einspänner) abgegeben. Willy ist selbstverständlich geimpft und entwurmt und hatte zudem gerade erst einen Termin beim Zahnarzt.
Sollte unser Willy ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an die angegebene Telefonnummer oder per Mail.

Weitere Angaben: Wallach, Kaltblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Rotbraun, Fahren, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters