Wunderschöne Warmblutstute mit Dressurveranlagung

5.400 € VHB

Anzeigen ID: #11161512

Anbieter

  • 73669 Lichtenwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

163 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Rhiann ist eine anhängliche und verschmuste Warmblutstute mit Sonderlackierung (vier mal weiß gleichmäßig gefesselt ). Sie wurde bereits als Saugfohlen prämiert und stammt vom eingetr.Züchter mit guter Abstammung. Sie hat drei schöne und ausdrucksstarke Grundgangarten, sowie ein gutes Exterieur und wurde 2 Jahre in Ausbildung nach den Grundsätzen der klass.Reitkunst gefördert (liz.Ausb.Anja Beran). Viel Wert wurde auf Gymnastizierung, Seitengänge, sowie die Arbeit mit Kappzaum gelegt. Rhiann ist aufmerksam und leistungsbereit bei der Arbeit und stets interessiert an neuen Aufgaben (wie zB auch Bodenarbeit). Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitl.Gründen von ihr trennen und suche für sie einen liebevollen Platz mit pferdegerechter Haltung (Platz vor Preis). Momentan wird sie von meiner Tochter dressur-freizeitmäßig geritten. Rhiann ist geeignet für eine ruhige und sichere Reiterin mit feiner Hand und liebevoller Konsequenz. Interesse und Anfragen bitte an: Rhiann@gmx.net

Wunderschöne Warmblutstute mit Dressurveranlagung

Abstammung

Simonetti (Old)
 
Stedinger (Old)
Hauptstutb. Granjana (Old)
 
Sandro Hit (Old)
Verb. Pr. Hauptstb. Bold-Fantasy (Old)
Don Gregory (Hann)
St. Pr./El. Hauptstutb. Gräfin (Old)
Elite Hauptstutb. Rabienne (Deut. Rtpf.)
 
Rheingold (Rhld)
Verb. Pr. Hauptstutb. Gärfin (Westf)
 
Romadour II (Westf)
Hauptstutb. Piroschka (Rhld)
Grünschnabel (Westf)
Hauptstutb. Parenza (Westf)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen