Wunderschönenr Falbe / Wallach sucht Bestplatz

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11171688

Anbieter

  • 51789 Lindlar
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich meinen 9 Jahre jungen Wallach Marley. Marley ist 1.43 m groß und deckt gut ab. Ich habe Marley fünfjährig direkt vom Züchter gekauft und eingeritten. Aufgrund von 2 Schwangerschaften hatte er leider immer längere Pausen und ist somit absolut unverbraucht. Er kennt es zum Auswärtstrainung zu fahren und meistert dies absolut souverän. Marley geht alleine, in der Gruppe, mit Hund oder auch Shetty als Handpferd ins Gelände. Er kennt Traktoren, Rinder und auch Hühner und kennt den Tierarzt nur vom halbjährigen impfen. Aufgrund seines Ausbildungsstandes ist Marley kein Anfängerpony / Kinderpony und er ist sehr sensibel. Seit Februar ist er wieder "richtig" unter dem Sattel und befindet sich auf gutem A-Niveau. In 2 Wochen startet er seine ersten Turniere in der Dressur. Im Springen zeigt er sehr viel Freude und Talent, braucht aber auch hier einen erfahrenen Reiter. Ich wünsche mir für Marley jemanden der ihn weiter konstant fördert und gebe ihn auch nur her, wenn alles passt. Weitere Angaben gebe ich gerne per EMail oder Telefon bekannt.

Wunderschönenr Falbe / Wallach sucht Bestplatz

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen