wunderschöner 2-jähriger Hannoveraner

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11129728

Anbieter

  • 38828 Wegeleben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Valshir ist ein charakterlich einwandfreier, typvoller, unerschrockener und sehr menschenbezogener Wallach, der im vergangenem Sommer auf einer Hengstkoppel aufgewachsen ist. Er ist verladefromm und versteht sich sehr gut mit anderen Pferden. Geboren ist der fuchsfarbene Hannoveraner am 15.06.2016, entwurmt, geimpft, TÜV auf Wunsch möglich. Vater: Valentino Mutter: Shirley Soo Muttervater: Stakkato Zur Zeit ist er ca. 1,60m groß, halferführig, absolut lernwillig und neugierig. Weiterhin beherrscht er der FohlenABC einwandfrei und will beschäftigt und gefördert werden. Vollschwester qualifizierte sich 2015 zum Bundeschampionat der 5-jährigen Springpferde. Mutter kann mit besichtigt werden, war erfolgreich bis Klasse L im Springsport und in der Vielseitigkeit, da war sie aber bei weitem noch nicht an ihrer Leistungsgrenze. Ihr erstes Fohlen schlägt derzeit super im Springsport ein (ihr Name ist "Valentina 88"). Wir haben sie damals verkauft an Frau Kutscher (Ex- Fraiu von Marco Kutscher). Momentan wird sie auf Turnieren von Stephi de Boer vorgestellt und läuft M**. Valentina ist die Vollschwester zu Valshir, demzufolge ist anzunehmen, dass er im Sport wie seine Schwester einschlagen wird. Über einen Anruf oder eine Nachricht freuen wir uns sehr! Tel.: 01723059853

Abstammung

Valentino KWPN
 
Now or Never
Patricia KWPN
 
Voltaire
Inke
Belisar
Wrinza
Shirley Soo
 
Stakkato
Creasy
 
Spartan
Hauptstutbuch Pia
Calypso 2
Wenita

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen