Wunderschöner kräftiger Rappwallach

3.250 € VHB

Anzeigen ID: #11147588

Anbieter

  • D-38518 Gifhorn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Friese

Er ist ein Friesenmix und ist 9 Jahre alt und hat eine hervorragende Ausstrahlung er gibt seinem Reiter in jeder Situation ein sicheres Gefühl. Er testet vom Boden her gern, man muss Durchsetzungsvermögen haben. Auch putzen und schmusen ist er kein Fan von kurz 5 Minuten putzen reicht ihm vollkommen aus. Er arbeitet gern unter dem Sattel oder auch vor der Kutsche. Er ist für jeden Spaß zu haben wie Rallyes oder auch eine kleine Jagd ist er schon gegangen auch dort zeigt er sich vorbildlich und unerschrocken. Er nimmt auch einen kleinen Sprung an und er kann auch sehr schön am Zügel gehen.
Mit seinem Stockmaß von ca 1,60 zeigt Er sich auch bei gemütlichen Ausritten unerschrocken und scheut weder vor schnellen Autos, noch vor großenTracktoren oder bellenden Hunden.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Barock, Distanz, Fahren, Freizeit, Jagd.

Wunderschöner kräftiger Rappwallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters