Wunderschöner liebenswerter Arabermix .

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11165473

Anbieter

  • D-84166 Adlkofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
8

Sensibler , intelligenter , schmusiger Arabermix sucht ein neues liebevolles Zuhause. Du solltest das nötige know-how mit Arabern haben , da der Süße ein sehr feines aber ehrliches Wesen besitzt. Aramis ist schonend eingeritten muss aber weiterhin im Sattel gefordert und gefördert werden da sein Ausbildungstand noch in Kinderschuhen steckt . Arabertypisch ist Aramis unglaublich symphatisch und menschenbezogen, sehr aufgeweckt und neugierig ,sehr intelligent ebenfalls auch sehr verschmust. Er liebt es beschäftigt zu werden , grummelt und kommuniziert regelrecht mit seinem Menschen wenn er ausgiebig gelobt wird. :) Gelände kennt er , ist aber noch unsicher von daher braucht er Sicherheit und Vertrauen wobei er immer händelbar ist da er stets gefallen möchte. Da Aramis sehr viel (tägl.) Aufmerksamkeit und Bewegung braucht , ich ihm Zeitlich nicht mehr gerecht werde, muss ich ihn sehr schweren Herzens abgeben. Sein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen , deswegen wird er nur in allerbesten und erfahrenen Händen abgegeben. Bevorzugt wäre eine liebevolle Dame mit Araberverstand ! Kein Gewichtsträger ! Kennt Offenstallhaltung und Paddockbox. Er kann sich gut in Mischherden integrieren und ist eher rangmittig. Wer ein unverbrauchtes aufgewecktes Herzenspferd sucht , dem Schatz einfach nur die Zeit gibt die er braucht , wird mit einem Gefährten für`s Leben belohnt werden. Platz vor Preis !

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 163 cm, Farbe: Brauner, Freizeit.

Wunderschöner liebenswerter Arabermix .

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters