wunderschöner PRE Hengst

16.000 € VHB

Anzeigen ID: #11164468

Anbieter

Frau
  • Christin Ernst
  • 21635 Jork
  • christinernst30@gmail.com
  • 015150702599
  • 0151 50702599
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, gekört, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Beschreibung

PRE Notario MAZ geb. 1.6.2012 ist ein wunderschöner und ganz lieber Hengst mit 1a Charakter . Er wurde 5 jährig schonend angeritten und letztes Jahr nur wenige Male an der Hand und unterm Sattel auf Turnieren vorgestellt. Er ist sehr leichtrittig und möchte jederman gefallen. Auf dem Platz sowie im Gelände kann man ihn mit anderen Pferden problemlos reiten, auch Kinder /Jugendliche saßen schon auf ihm. Sein Charakter zeichnet ihn aus! Er ist im Herdenverband und in Gruppenhaltung aufgewachsen, er ist gekört aber bislang noch nicht im Deckeinsatz gewesen. Notario ist sehr menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit die er bekommt. Selbstverständlich ist er schmiede und verladefromm. Er besitzt das PRE Papier der ANCCE und hat ein Stockmaß von 170 cm. Standort: 21614 Buxtehude Preis : 16.000,-

wunderschöner PRE Hengst

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen