Wunderschöner S-Dressurwallach von Dancier

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11159416

Anbieter

Stajnia Wygoda
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

174 cm

Rasse
Ausbildung

S-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Genghis Khan ist ein wunderschöner dunkelbrauner Sohn des geschätzten Dancier und ist bis zur Klasse CC (entspricht der deutschen Klasse S) ausgebildet. Auf Turnieren wurde er in St. Georg und Inter I mit Ergebissen von über 60% erfolgreich vorgestellt. Er bewegt sich sehr dynamisch,arbeitet gerne mit. Genghis Khan wurde auch im Springen bis 100 cm vorgestellt. Im täglichen Umgang und im Gelände ist er sehr brav. Sein Vater Dancier war 2004 Hannoveraner Siegerhengst, 2005 HLP-Sieger und war erfolgreich in S-Dressuren. Seine Nachkommen bestechen durch erstklassige Rittigkeit. Der Muttervater Warkant war Hannoveraner Hengst des Jahres 2002 und brachte viele gekörte Söhne und erfolgreiche Dressurpferde. Digitale Röntgenbilder vom Januar 2019 liegen vor.

Wunderschöner S-Dressurwallach von Dancier

Abstammung

Dancier
 
De Niro
Lacarna
 
Donnerhall
Alicante
Lancier
St.Pr. Espina
World Dream
 
Warkant
Dahsa's Dream xx
 
World Cup I
Grandel
Soviet Lad xx
Dahsala xx

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen