Wunderschöner und neugieriger Junghengst

9.500 € FP

Anzeigen ID: #11161923

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

Longiert

Farbe

Perlino

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Tibetano ist ein schicker junger Hengst mit langem Behang und tollen blauen Augen. Er ist absolut nicht aufdringlich, eher etwas vorsichtig, aber stets interessiert und neugierig. Altersgemäß kennt er es geputzt zu werden und wurde bereits 1-2x an die Longe genommen. Somit kennt er die wichtigsten Dinge wie angebunden stehen, geputzt und geführt werden usw. Sonst darf sein Leben noch in einer Gruppe Gleichaltriger Hengste genießen. Zeigt noch keine Hengstmanieren, kann auf Käuferwunsch jedoch gerne noch vor Ort gelegt werden.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters