Wunderschöner Wallach mit guten Grundgangarten

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11153606

Anbieter

  • Sina Treu
  • 31141 Hildesheim
  • sina_treu@web.de
  • 015739469489
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sehr schöner zehnjähriger Wallach mit drei guten GGA. Aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider von ihm trennen. Er konnte schon ein paar wenige Turniererfahrungen sammeln, war jedoch in den letzten Jahren, aus zeitlichen Gründen nicht mehr auf dem Turnier. Er ist ein neugieriges, menschenbezogenes und freundliches Pferd. Versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen. Es macht viel Freude ihn zu reiten, denn er ist stets bereit für neue Aufgaben. Er empfiehlt sich für einen Reiter, der schon einige Erfahrungen im Sattel sammeln konnte.

Wunderschöner Wallach mit guten Grundgangarten

Abstammung

Johnson
 
Jazz
Roxane
 
Cocktail
Charmante
Flemmingh
Catharin V.
Gera
 
Akzent II
Gurena
 
Absatz
Wega
Renoir I
Gunetta II

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen