Wunderschöner Welshmix sucht Bestplatz. Transport möglich

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11142651

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • Cindy oberladstätter
  • A-6222 Gallzein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Isabellschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

❤️Kabala❤️ Transport möglich:) Wunderschöner angerittener 3,5 jähriger Isabellschecke Wallach sucht lieben Besitzer. Er hat momentan ein Stockmaß von ca 145-46 , wächst aber noch ein bisschen. Leicht angeritten in allen 3 Gangarten , geht brav ins Gelände und ist ein extremer Schmuser 🙂 Da er ja noch ein halbes Baby ist , wünsch ich mir Besitzer die das reiten an zweiter Stelle setzen . Bei Jungpferden solltest du viel Abwechslung in die Arbeit bringen und noch keine Tagesritte vorhaben:) Wäre fein wenn du an der Bodenarbeit Spaß hättest. Das macht er total gerne und ich möchte das er weiter gefördert wird🙂 .Da er sich mitten im Wachstum befindet solltest du auch kein Problem damit haben, Kabala mal 1-2 Monate nur auf ne Weide zu stellen . Einfach nur zum spielen. Find ich ganz wichtig bei so Jungen Pferden , will nicht das er mit 7 zu Tode geritten ist 🙂 deshalb die genaue Info . Er ist für sein Alter schon recht Nervenstark und wird niemals hysterisch . Hufschmied, Tierarzt , Hunde , Traktor etc stören ihn nicht . Wird nur in liebe , fördernde Hände verkauft . Nicht als reines Anfängerpferd:) Transport günstig möglich! Standort 6222 Gallzein Tirol Wir haben viele tolle Verkaufspferde und Ponys am Hof. Bei Interesse bitte immer vorher anrufen und was ausmachen. Tel: 00436764535681 Inklusive 3 Monate gesundheitliche Garantie und aktuellen Gesundheitscheck bei Kauf. Preis : 4500€

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters