Wunderschönes Vollblutaraber Hengstfohlen

4.500 € FP

Anzeigen ID: #11150544

Anbieter

  • D-56154 Holzfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

153 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Wir verkaufen aus unserer kleinen Zucht, ein tolles Hengstfohlen. Geboren wurde Miro anfangs August, er besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Ausstrahlung und Präsenz, sondern auch durch seine elastischen Gänge und seinem korrekten Fundament. Gezogen ist Miro aus Bel Samina (El Sid Tochter) und unserem Hengst Maserati A (WH Justice Sohn), der sich bei uns in der Zucht mit der Vererbung seines sonnigen Gemüts und der Rittigkeit sehr bewährt hat. Miros Vollschwester, Siri MA war dieses Jahr als Jährling Best of Show aller Amateure auf Kaub und Bronze Champion im Breederscup, trainiert von mir als Amateur. Wir wünschen uns für Miro einen 5 Sterne Platz, Pferdegesellschaft ist Voraussetzung, wo er sich später auch ev. nicht nur im Show ring, sondern auch unter dem Sattel bewähren kann. Miro wird Ende Januar abgesetzt und ist dann im April bereit umzuziehen. Er ist gechippt, entwurmt , hat volle Papiere des VZAP und wird mit 6 Monaten auch noch geimpft. Er kennt Halfter und Hufe geben und wird als Absetzer noch ein Verladetraining machen. Es handelt sich hier nicht um einen Notverkauf und er wird auch nur an den passenden Menschen verkauft. Beide Elterntiere und Vollschwester stehen bei uns auf dem Gestüt.

Wunderschönes Vollblutaraber Hengstfohlen

Abstammung

Bel Samina
 
El Sid
Bel Aresuh
 
Al Lahab
Swana
GR Amaretto
Maddelena
Maserati A
 
Wh Justice
Marratxi
 
Magnum Psyche
Cona Sher -Renea
Gual Moghar
Mendessa

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen