Württemberger Wallach

4.600 € VHB

Anzeigen ID: #11055431

Anbieter

  • D-12309 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

11

Schweren Herzens trennen wir uns nach reiflicher Überlegung von unserem 11 jährigem Württemberger Warmblutwallach.
Er hat ein Stockmaß von 1,72m und ist vom Boden aus ein absoluter Schatz.
Das Gelassenheitstraining absolviert er jedes Mal mit Bravur, egal ob der gruseliger Regenschirm oder die knisternde Plastikplane zum Einsatz kommt.
Im Sattel braucht er das Vertrauen und die Ruhe des Reiters. Er ist sehr sensibel und merkt Unsicherheiten, daher suchen wir einen erfahrenen Reiter für ihn, der Spaß an der Dressurarbeit und am Ausreiten hat.
Er steht momentan in einer Paddockbox mit täglichem Weidegang, kennt aber auch die Offenstallhaltung. Momentan trägt er vorne Eisen, lief bei uns aber auch Barhuf.
Rocky wurde regelmäßig geimpft und entwurmt.
Natürlich wurde er auch regelmäßig dem Sattler, Zahnarzt und dem Osteopath vorgestellt.
Er wird ohne Zubehör abgeben.

!!!Uns ist ein gutes Zuhause wichtig, daher Platz vor Preis!!!!

VIDEOS auf Anfrage !!


NICHT für den Springsport / Turniersport geeignet aufgrund früherer schlechter Erfahrungen! Keine gesundheitlichen Einschränkungen!


BITTE Keine Ratenzahlung möglich!

*** Am 26.08.2017 war die Zahnärztin wieder da! Er hat komplett gemachte Zähne ***

Weitere Angaben: Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Großpferd, Vielseitigkeit, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters