Zahnbehandlung an Ihrem Pferd

VHB

Anzeigen ID: #11055535

Anbieter

  • D-72622 Nürtingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vom zertifizierten Pferde-Dental-Praktiker. Umfassende Untersuchung des Pferdes und Besprechung des Befundes. Eine Untersuchung sollte bei einem Pferd spätestens ab 1,5 Jahren beginnen und halbjährlich durchgeführt werden. Zahnerwachsene Pferde benötigen eine Jährliche Zahnbehandlung und bei Anomalie öfters. Eine komplette u. korrekte Zahnbehandlung ist nur mit Sedierung möglich, damit man auch an die hintersten Backenzähne u. die Schneidezähne ran kommt. Zahnbehandlung nach neustem Stand. Herstellung des Gleichgewichts im Pferdemaul. Verwendung von Spezial-Instrumenten. Info unter: 01573/2357412
PS.Falls sie nur auf der Suche nach einer billigen Zahnbehandlung sind, können sie sich die Mühe sparen mich anzuschreiben. Ich bin nicht auf der Suche nach neuen Kunden denen die Qualität zweit oder drittrangig ist.

Zahnbehandlung an Ihrem Pferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters