ZUVERLÄSSIGER, BAROCKER PRE WALLACH ZUM VERLIEBEN

5.990 € FP

Anzeigen ID: #11163266

Anbieter

Majestic Horses S.L.
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Beschreibung


Im Kundenauftrag:

Dieser Traumwallach kommt mit einem barocken Gebäude und viel Behang! Ein echtes Traumpferd! Er hat einen sehr ehrlichen und ausgeglichenen Charakter und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Seine GGA sind spanisch und er ist sehr sitzbequem. Aktuell ist er basis geritten und bereitet Freude unter dem Sattel. Selbstverständlich ist er ebenso brav im Umgang. Er kommt aus allerbester Haltung und mit vollen ANCCE Papieren. Eine AKU kann jederzeit durchgeführt werden.

Standort: Spanien - der Transport kann europaweit organisiert werden

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters