Zuverlässiger Schleifensammler

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11125959

Anbieter

  • 18273 Güstrow
  • kimhoppe96@gmx.de
  • 01727624420
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Alrik fan’e Boppelannen (geboren 2008) gewann und platzierte sich vielfach in den Klassen A und L. Außerdem sammelte er auch einige M- Platzierungen. Im Jahre 2017 holte er die Silbermedaille bei den Hallenlandesmeisterschaften in Mecklenburg-Vorpommern in der Wertung der Jungen Reiter auf M-Niveau. Zusätzlich gewann er die Einlaufprüfung bei der DressurChance in Redefin und bei der Finalprüfung erreichte er den 3. Platz mit über 69%. Er lief mehrfach bei den Redefiner Hengstparaden mit. Auf der Equitana Open Air belegte er einen 4. Platz in einer M-Kür vor großem Publikum. Alrik hat KFPS- Papiere. Sein Vater ist Gjalt 426 und Muttervater Naen 254. Er ist ca. 1,65 m groß. Leider muss ich ihn aus Zeitgründen verkaufen. Er ist schmiede- und verladefromm. Alrik ist nur in liebevolle Hände abzugeben. Videos können gerne bei Anfrage verschickt werden. Standort: 18273 Güstrow Ich stehe für weitere Fragen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. KimHoppe96@gmx.de

Zuverlässiger Schleifensammler

Abstammung

Gjalt 426
 
-
-
 
-
-
-
-
Onyx
 
Naen 254
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen