Zuverlässiger Wallach sucht neuen Aufgaben

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11147284

Anbieter

  • 79252 Stegen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Im Auftrag zu verkaufen: „Wiener Charme“ ist ein 12-jähriges Österreichisches Warmblut, ein Fuchs-Wallach mit einem Stockmaß von 1,64 m. Er steht in einer Paddockbox mit tagsüber Herdenhaltung (von Minishetty bis Großpferd), wo er eher ranghoch ist. Er ist bei seinen jetzigen Besitzern seit 3,5 Jahren im Besitz, war immer gesund, wurde regelmäßig geimpft, entwurmt, dem Osteopathen und dem Zahnarzt vorgestellt. „Wini“ ist komplett beschlagen. In der Dressurarbeit zeigt sich „Wini“ stehts bemüht es seinem Reiter recht zu machen. Er geht sicher die Grundgangarten, wird im Moment weiter gefördert und bewegt sich zur Zeit im E/A-Bereich. Im Gelände ist er brav. „Wini“ wird nicht an Anfänger verkauft und sollte bei seinem zukünftigen Besitzer täglichen Auslauf bekommen. Platz vor Preis

Zuverlässiger Wallach sucht neuen Aufgaben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen