Ambitionierte Freizeitreiterin sucht Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11154089

Anbieter

  • D-50935 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo!
Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung in Köln, gerne Nähe Lindenthal, bzw an einem Reiterhof, der mit dem Fahrrad oder der Bahn erreichbar ist.
Kurz zu mir; ich bin 26 Jahre alt, 1,64m groß und wiege 60kg. Ich reite seit 20 Jahren und besitze seit 12 Jahren ein eigenes Pferd, welches jedoch in meiner alten Heimat seinen Ruhestand genießt. Reiterlich bewege ich mich in der Dressur auf L-Niveau, gesprungen bin ich früher auch bis L, was ich nun jedoch lange Zeit nicht mehr gemacht habe. Ich bringe viel Erfahrung mit, lerne aber auch gerne noch neue Dinge dazu, weiß mich durchzusetzen aber auch fein und sensibel zu reiten.

Schreibt mir gerne hier eine Nachricht, ich freue mich! Liebe Grüße!

Ambitionierte Freizeitreiterin sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters