Biete Reitbeteiligung an Dressur / Gelände Pferd/ Freizeit

60 € VHB

Anzeigen ID: #11122809

Anbieter

  • D-61184 Karben
  • tdiehl73@gmx.de
  • 01736706180
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

157 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Beschreibung

Suche eine zuverlässige Reit-Beteiligung an meinem Wallach für 2 mal die Woche. ( auch öfters wenn ich krank oder im Urlaub bin) Joker ist ein guter Lehrmeister daher auch gerne jemand der noch nicht so gut reitet jedoch in Verbindung mit Reitunterricht Er ist 1,56 m jedoch Robust gebaut und kann 80 Kg tragen. Joker ist in der Dressur gut ausgebildet und läuft auch Lektionen.. Im Gelände im Sommer ist er sehr brav ( geh mit ihm alleine raus) Im Winter eher schreckhaft . Da ich wirklich 100 % Zuverlässigen suche damit mein Pferd wirklich versorgt ist wenn ich nicht kann ist der Preis Verhandlungssache. Reituntersicht wehre auch möglich ..... Jedoch keine Muss wenn man lieber und Gelände geht ( Jedoch sollte man da schon etwas besser reiten und auch in der Halle klar kommen) Bitte nur melden bei ernsthaften Interesse bitte Telefonisch vormittags oder ab 22:00 Uhr da ich arbeite oder auch gerne auch über whatsapp Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist kannst du dich gerne bei mir melden.

Biete Reitbeteiligung an Dressur / Gelände Pferd/ Freizeit

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung