Biete Reitbeteiligung an lieben 9-jährigen Westfalenwallach

a.A

Anzeigen ID: #11120420

Anbieter

  • 41542 Dormagen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

177 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Beschreibung

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 9-jährigen verschmusten Westfalenwallach. Er ist 1,77 cm groß aber trotzdem kein Riese. Er ist beim Reiten brav und lernwillig. Wir stehen in einem Stall in Vollpension und mit netter Stallgemeinschaft zwischen Dormagen und Rommerskirchen. Ein großer Reitplatz, ein Longierzirkel und eine Reithalle stehen zur Verfügung. Ebenso ein tolles Gelände für Ausritte. Ich suche jemanden der Volljährig ist und der 2-3 mal die Woche Zeit (Tage können flexibel abgesprochen werden) und der auch bereit ist zu longieren oder einfach mal spazieren zu gehen. Mein "Kleiner" wird hauptsächlich Dressur geritten, mag es aber auch über Stangen und Cavalettis zu laufen. Stallarbeiten fallen nicht an. Ein Weideservice ist ebenfalls vorhanden. Falls dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich einfach

Biete Reitbeteiligung an lieben 9-jährigen Westfalenwallach

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung