Biete Reitbeteiligung gegen Mithilfe

VHB

Anzeigen ID: #11093538

Anbieter

  • D-55278 Uelversheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche eine Reitbeteiligung für meinen Isländer Mix. Wichtig ist bis 60 Kilo da er nicht gerade groß ist. Es ist 1.35 groß und Recht clever, also nichts für Anfänger. Man muss sich durchsetzen können denn er testet wann der Reiter nicht aufpasst. Am liebsten hätte ich Mithilfe geht aber auch ohne. Die Mithilfe wird sich meist um Sonderdinge drehen wie z.B. Mal die Koppel abäppeln oder den Roundpen nachstreichen. Gewünscht ist gerne jeden Tag Bewegung muss aber nicht geht auch nur 1-2 Mal die Woche.
Wenn keine Mithilfe erwünscht ist, dann kostet es bei 1mal die Woche 35EUR monatlich, bei 2 Mal die Woche 50EUR monatlich und bei 3 und mehr 75EUR monatlich. In der Anfangszeit werde ich die Reitbeteiligung begleiten damit ich sicher sein kann dass die Reitbeteiligung mit dem pferd klar kommt. Zudem ist auch ganz schön zu zweit auszubreiten :).
Bei Personen unter 16 gehen wir immer zusammen ins Gelände, im roundpen kann alleine geritten werden. Das Pferd steht in uelversheim.
Falls ihr noch fragen habt einfach in WhatsApp anschreiben und fragen.
01575 4799328

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters