Biete Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11110371

Anbieter

  • D-91220 Schnaittach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen 14Jährigen Haflinger Wallach 3-4 die Woche eine zuverlässige RB.
Wir sind ein Privatstall Nähe Schnaittach.
Er hat ein großes Herz und wenn man sein Vertrauen erstmal hat macht er alles mit. Er geht brav alleine oder in der Gruppe ins Gelände, macht aber auch gerne Bodenarbeit oder Zirkuslektionen.
Allerdings ist er kein Anfänger oder Kinderpferd, man muss sich durchsetzen Können!!
Stallarbeit wäre der Ausgleich fürs Reiten da wir Selbstversorger sind.

Tolles Gelände, ein Roundpen, und großer Reitplatz mit Licht sind auch vorhanden.

Wenn du also Lust hast auf eine RB mit welcher du alles machen kannst,
bei uns Viele Freiheiten genießen darfst und als Ausgleich die Arbeit
Nicht scheust. Dann melde dich.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters