Der Pferdevirus lässt einfach nicht los!

VHB

Anzeigen ID: #11149167

Anbieter

  • D-85764 Oberschleißheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Nach 10 Jahren ist meine geliebte Spanierin und Seelenpferd im Juni 17 über die Himmelsbrücke getrabt und danach im Juli 18 meine junge Lusitano Stute mit 5 Jahren an einer Kolik .
Nachdem ich aber den Pferdevirus nicht einfach abstreifen kann und ein weiteres eigenes Pferd nicht so schnell einen Platz in meinem Herzen findet, biete ich eine zuverlässige Betreuung rund ums Pferd an. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist mit gutem Gewissen die Pferdeseele jemanden anzuvertrauen! Mein Anliegen ist das Wohl der Pferde und nicht deren pure Ausnützung. Meine langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit dient aussschließlich den Pferden und verantwortungsbewussten Pferdefreunden und Besitzern.
Nachdem das Glück der Pferde tatsächlich auf dem Rücken der Pferde liegt, würde ich auch sehr gerne wieder aufsteigen und auch an der Hand/Langzügel das Viereck und Gelände erkunden. Die gymnastizierende Bodenarbeit liegt mir sehr. Erst am Boden wird die Saat für oben im Sattel gesät. Ich favorisiere absolut die Légèreté Reitweise, sehr gerne auch mit dem LG-Zaum etc..
Eine langfristige vertrauensvolle Basis liegt mir sehr am Herzen.

Der Pferdevirus lässt einfach nicht los!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters