Ehrliche Pflegebeteiligung!

Anzeigen ID: #11124524

Anbieter

  • D-76829 Landau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Pferdebesitzer!

Ich denke Ehrlichkeit währt am längsten, deswegen lege ich gleich die Karten offen auf den Tisch!

Ich liebe Pferde. Ich liebe es mit Pferden spazieren zu gehen, sie zu Putzen und einfach nur zu Kuscheln. Mir machen anfallende Arbeiten wie Misten, Füttern oder irgendwas besorgen Fahren absolut nix aus! Ich begeistere mich sehr für die Bodenarbeit, habe diese aber noch nie am Pferd selbst erleben und ausprobieren dürfen. Ich kann NICHT!! Reiten. Absolut nicht. Ich hatte mal ein paar Reitstunden im Schulbetrieb, das ist aber a) schon ewig her und b) bin ich nicht am Ball geblieben. Ich würde es aber sehr gerne lernen. Vielleicht bringt ja jemand die nötige Geduld mit, denn ich fühle mich in Schulbetrieben wirklich nicht aufgehoben und verstanden.

Ich habe einen Führerschein, also sind ein wenig längere Fahren für mich kein Problem. Tage und Zeiten variieren bei mir Wöchentlich, ich arbeite in der Gastronomie, deshalb erwarte ich ein kleines bisschen Verständnis dafür das ich mich nur begrenzt an feste Tage halten kann!

Ich bevorzuge für das erste mal E-Mail Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters