Erfahrene Reiterin sucht Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11164419

Anbieter

  • D-47623 Kevelaer
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!

Mein Name ist Elena, ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem neuen pferdigen Freund in Kevelaer und Umgebung (ich bin mobil). Aufgrund beruflicher Veränderungen muss ich meine jetzige Reitbeteiligung leider verlassen.

Ich reite seit ca. 15 Jahren freizeitmäßig Dressur. Anfangs habe ich einige Jahre Reitunterricht genommen und anschließend Reitbeteiligungen gehabt.
Von Konik bis Hannoveraner bin ich bereits viele - auch junge - Pferde geritten. Ich bringe dementsprechend Erfahrung mit, möchte und kann aber auch noch einiges lernen! In den letzten Jahren hatte ich durch mein Studium ein paar kleine Reitpausen.

Für mich steht nicht das Reiten im Vordergrund. Ich mache unheimlich gerne Bodenarbeit oder gehe auch einfach mal nur mit Pferd spazieren und lasse die Seele baumeln. Wenn es ans Reiten geht, dann reite ich gerne auf dem Platz oder im Gelände. Bisher bin ich, wie gesagt, Freizeit geritten, hatte früher Dressur Unterricht. Ich bin jedoch für alles reiterliche offen.
Ich würde mich auch um ein Fohlen oder Jungpferd kümmern, was noch nicht geritten werden kann, aber trotzdem Aufmerksamkeit und viel Liebe braucht :-)

Nun kommt der - für viele Leute - Haken an der Sache. Da ich gerade mein Studium beendet habe und nun ein Volontariat beginne, stehen mir nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung, um eine sehr große Kostenbeteiligung zu übernehmen, darüber müsste man einfach sprechen. Ich helfe dafür aber sehr gerne im Stall bei allen anfallenden Arbeiten mit! Das gehörte für mich schon immer dazu.

Ich würde mich als verantwortungsbewussten und wetterfesten Reiter bezeichnen. In den letzten Jahren hatte ich nie eine Halle zur Verfügung, das hat mir nie geschadet, wie man sieht - ich lebe noch :-)
Da es für manch ein Pferd/Pony relevant ist: Ich bin 1,68m groß (oder auch klein) und wiege 58kg.
Für mich persönlich ist es nicht wichtig, ob Pony oder Pferd, es muss einfach harmonieren.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr glaubt, eventuell den passenden pferdigen Partner für mich zu haben, oder ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne! Die Häufigkeit und alles Weitere können wir dann gerne besprechen! :-)

Erfahrene Reiterin sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters