Erfahrene Reiterin sucht zuverlässiges Pferd

a.A

Anzeigen ID: #11153302

Anbieter

  • Lea
  • D-74081 Heilbronn
  • schwarz.lea@gmx.ch
  • 015128904014
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdedebesitzer, mein Name ist Lea, ich bin 16 Jahre alt und reite schon mein ganzes Leben. Begonnen habe ich im Reitverein in Schwaigern und seit 3 Jahren reite ich in Horkheim, ich verfüge auch über etwas Tuniererfahrung. Da ich keine Lust mehr auf den Schulbetrieb habe suche ich ein zuverlässiges Pferd, welches einmal bis zweimal die Woche reiten und pflegen darf, dabei sind mir Rasse, Alter und Geschlecht des Pferdes egal. Ich habe das kleine Reitabzeichen, das Longierabzeichen und den Basispass. Mir ist es sehr wichtig regelmäßig Bodenarbeit mit dem Pferd durchzuführen, um das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter zu stärken. Ich würde sehr gerne Unterricht auf ihrem Pferd nehmen, damit ich noch einiges Lernen kann und ihr Pferd vieleicht auch. Da ich in Heilbronn wohne und noch keinen Führerschein habe, wäre es optimal wenn die Reitbeteiligung im Umkreis von 10km wäre. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und ich dich und dein Pferd kennenlernen darf. Liebe Grüße Lea

Erfahrene Reiterin sucht zuverlässiges Pferd

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung