Erwachsene Reiterin sucht langfristige Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11111491

Anbieter

  • D-50226 Frechen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

169 cm

Eignung

Beschreibung

Wer sucht eine zuverlässiges Teammitglied?

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2x die Woche an einem braven & ausgeglichenen Pferd mit dem ich weiter lernen kann oder wenn alles passt auch ausreiten kann, jedoch nicht hauptsächlich. Ich reite englisch, sicher in allen Gangarten und möchte gerne regelmäßig Unterricht nehmen (ich habe Spaß an dressurmäßiger Arbeit) um weiter an mir zu arbeiten. Das Pferd sollte nervenstark sein, da ich selbst leider etwas ängstlich bin. Bitte keine Jungpferde.

Ich bin 31 Jahre alt, 1,69 cm groß, lernwillig, selbstkritisch und verantwortungsbewusst. In meinem Job ist Zuverlässigkeit essentiell, da lege ich auch privat viel Wert drauf. Mir ist eine gute & langfristigen Pferd-Besitzer-RB-Beziehung genauso wichtig wie der Umgang mit einem festen Bezugspferd. Da freue ich mich auch immer mal einen Beutel Möhren, Äpfel oder ein paar Bananen mitzubringen. Natürlich nur nach Absprache!

Arbeitsbedingt habe ich unter der Woche nur abends Zeit, deshalb sollte der Stall selbst über eine Halle verfügen. Wenn möglich kann ich auch am Wochenende kommen.

Kostenbeteiligung ist möglich, die üblichen kleineren Stallarbeiten habe ich auch schon gemacht. Auto vorhanden. Suchgebiet: Teile von Frechen, Pulheim bzw. Bergheim sowie das östliches Kerpen, Heppendorf, Widdersdorf oder Gleuel sind erreichbar.

Weiteres dann gerne privat.

Viele Grüße
Sonja

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters