Fleißige, verantwortungsbewusste Jugendliche sucht eine Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11138299

Anbieter

  • D-81249 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Beschreibung

! IM AUFTRAG !

Liebe Pferdebesitzer,

ich bin ein 14-jähriges Pferdeverrücktes, verantwortungsbewusstes Mädchen, dass sich liebend gerne rund um um deinen vierbeinigen Partner kümmern möchte.
In den letzen zwei Jahren war/ bin ich regelmäßig am Pferdehof. Dort lernte ich den kompletten Umgang mit und rund ums Pferd. Stall ausmisten, Futter herrichten, kehren, Pflege rund ums Pferd alles kein Problem für mich !
Bevor ich das Reiten lernen dürfte, lernte ich den richtigen Umgang des Pferdes vom Boden kennen. Das richtige führen nach Natural Horsemanship, longieren, Freiarbeit .... und vieles mehr. Mittlerweile bin ich auch schon sehr sicher im Reiten geworden . Ich kann jede Gangart ohne Probleme alleine frei reiten. Ich suche fürs erste aber ein Pferd um das ich mich hauptsächlich von Boden beschäftigen kann. Viel bedüdeln, lange tolle Spaziergänge und natürlich auch etwas Bodenarbeit am Platz. Natürlich freue ich mich auch wenn ich Mal drauf sitzen darf aber das steht nicht an erstes Stelle ! Alles mit seiner Zeit :-)
Leider bin ich nicht mobil und suche daher ein Stall der gut mit den öffentlichen erreichbar ist. Wenn möglich auch nicht länger als 1 Stunde Hinfahrt. Ich wohne in Neuperlach, daher wäre Daglfing, Aschheim ... weiteres in der Nähe perfekt für mich !

Von den Tagen bin ich sehr flexibel, bleib aber auch realistisch. 1 - 2 Tage schaffe ich gut in der Schulzeit und den Ferien natürlich mehr ! :-)

Falls ich dich angesprochen habe würde ich mich tierisch über deine Nachricht freuen !!!

Joel & Sonja ( im Auftrag )

Fleißige, verantwortungsbewusste Jugendliche sucht eine Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters