Ich suche eine Reitbeteiligung !

Anzeigen ID: #11105034

Anbieter

  • D-94081 Fürstenzell
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich (21 J) bin auf der Suche nach einem Pferdebesitzer, der mir sein Pferd als Reitbeteiligung zur Verfügung stellen möchte. Ich wohne in Fürstenzell und es ware daher natürlich prima, wenn das Pferd in der Nähe stehen würde.
Neben dem Reiten steht für mich auch die Bodenarbeit, Longieren oder mich einfach um das Pferd zu kümmern und eine Bindung aufzubauen, im Vordergrund.
Da es im normalen Schulbetrieb meiner Meinung nach unmöglich ist eine Beziehung zum Pferd aufzubauen, ist mein Ziel eine Reitbeteiligung.
Ich selbst würde mich noch als Anfängerin bezeichnen, da ich zwischen meiner Kindheit, als ich das Reiten angefangen habe, und jetzt, häufig längere Pausen machen musste und somit die Routine und der "Dressursitz" einfach nicht so recht vorhanden sind. Zumal ich aber auch "nur" interessiert am Freizeitreiten bin.
Allerdings habe ich Erfahrung mit dem Umgang allgemein und auch Geländeerfahrung.
Mein Sitz ist nicht der Beste und der Galopp muss definitiv noch geübt warden (evtl. ist Unterricht in dem Stall möglich), aber im Gelände bin ich immer auf dem Pferd geblieben und hatte ein sicheres Gefühl dabei.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne einfach per Mail oder noch besser Whatsapp bei mir.

Bis bald, Ella

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters