Jungpferd sucht Dich!

Anzeigen ID: #11168018

Anbieter

  • D-76703 Kraichtal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Wir suchen Dich! Mind. 18 Jahre,ehrlich,zuverlässig und im besten Fall mit Jungpferderfahrung.
Meine "Kleine" wird im Juli 3 Jahre alt und kommt leider wegen meiner Schwangerschaft viel zu kurz.Ich bin leider nicht so fit und kann zur Zeit nicht vil mit ihr arbeiten.
Daher kennt sie auch noch nicht so viel.Wir haben im Herbst mit unserer Trainerin etwas angefangen mit Bodenarbeit/Freiarbeit,dann bin ich aber leider wieder ausgefallen. Wiraren 4-5 mal in Begleitung ein wenig spazieren,allene noch garnicht draußen. mal Sattel auflegen ist ihr auch nicht fremd. Viel mehr kann sie bisher leider nicht,ist aber sehr gelehrig. Charakterlich ist sie sehr lebhaft und impulsiv und testet gerne aus.
Leider sind unsere Trainingsmöglichkeiten auch begrenzt.Am Offenstall direkt haben wir ein Stück Wiese abgesteckt für Bodnarbeit,etwa 5 Minuten entfernt befindet sich ein RoundPen(Naturboden) und ein Grasplatz.
Vielleicht fühlt sich dennoch jemand angesprochen der uns kennenlernen möchte,dann freuen wir uns über eine Whatsapp oder Mail.
Kostenbeteiligung keine,dafür gern ein wenig Mithilfe im Stall und mal die ein oder andere Unterrichtsstunde.
Sehr gerne würden wir Dich nach dem anreiten dann auch als RBT übernehmen wollen.
Wichtig wäre mir das Du mindestens 1 mal die Woch auf jeden Fall Zeit hättest,sehr gern auch öffters :)

Jungpferd sucht Dich!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters